Endgültiges Abstimmergebnis Bürgerentscheid 2017

Stand: 03.07.17 / 07:18
JA: 25,18 % NEIN: 12,66 %
Ergebnis nach Auswertung von 9 Stimmbezirken (von insgesamt 9)

Ergebnis des Bürgerentscheids:

Prozent
25,18 Grafik Grafik Grafik
% 25,18  12,66 
Grafik Grafik
Aufteilung Ja/Nein Abstimmung 2017 Stimmen in %
Grafik Zustimmung 2.689 25,18
Grafik Ablehnung 1.352 12,66

Erläuterung der Ergebnissymbole:

Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Ja gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Nein gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Bei Stimmengleichheit gilt die Frage als mit Nein beantwortet

Abstimmungsstatistik

Stimmberechtigte: 10.679
     davon ohne Stimmschein: 9.737
Abstimmende: 4.052
Abstimmbeteiligung (in %): 37,94
Ungültige Stimmen: 11
Gültige Stimmen: 4.041

Weitere Informationen

Differenzen zu einer Gesamtsumme von 100 Prozent ergeben sich durch Rundungen.

Internetseite automatisch generiert durch WinWVIS Wahlverarbeitungs- und Informationssystem