Endgültiges Abstimmergebnis

Stand: 28.11.16 / 14:08
NEIN: 18,88 % JA: 13,15 %
Ergebnis nach Auswertung von 18 Stimmbezirken (von insgesamt 18)

Ergebnis des Bürgerentscheids:

Prozent
18,88 Grafik Grafik Grafik
% 18,88  13,15 
Grafik Grafik
Aufteilung Ja/Nein Abstimmung 2016 Stimmen in %
Grafik Ablehnung 3.615 18,88
Grafik Zustimmung 2.518 13,15

Erläuterung der Ergebnissymbole:

Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist nicht zustande gekommen. Das Quorum wurde nicht erreicht.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Ja gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Die Mehrheit hat mit Nein gestimmt.
Grafik Bürgerentscheid ist zustande gekommen(Das Quorum wurde erreicht) - Bei Stimmengleichheit gilt die Frage als mit Nein beantwortet

Abstimmungsstatistik

Stimmberechtigte: 19.145
     davon ohne Stimmschein: 17.917
Abstimmende: 6.157
Abstimmbeteiligung (in %): 32,16
Ungültige Stimmen: 24
Gültige Stimmen: 6.133

Weitere Informationen

Differenzen zu einer Gesamtsumme von 100 Prozent ergeben sich durch Rundungen.

Internetseite automatisch generiert durch WinWVIS Wahlverarbeitungs- und Informationssystem

Logo KDRS